Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung
3. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
4. Beschluss über die Tagesordnung
5. Bericht des Jagdvorstehers
6. Bericht des Kassenwartes
7. Entlastung des alten und des neuen Vorstandes
8. Beschluss über die Satzung der Jagdgenossenschaft
9. Beschluss über die Verwendung des Ertrages aus der Jagdnutzung
10. Informationen der Jagdpächter
11. Diskussionsrunde
Die anwesenden Personen sind in einer Anwesenheits- oder Buchungsliste zu erfassen, die mindestens die folgenden Angaben enthalten muss: Vor- und Familienname, vollständige Anschrift, Telefonnummer sowie die Angabe der zu vertretenden bejagbaren Fläche laut Jagdkataster in ha mit Flurstücksbezeichnung/Grundbuchauszug.
In der Versammlung kann sich jeder Jagdgenosse durch eine natürliche Person, die ebenfalls Jagdgenosse ist oder durch seinen Ehegatten oder einen Verwandten ersten Grades vertreten lassen. Eine Bevollmächtigung muss auch vorliegen, wenn nicht alle Miteigentümer eines Flurstückes an der Versammlung teilnehmen.
Wir bitten deshalb um vorherige Anmeldung; entweder unter der Telefonnummer 038206 81141 oder per Mail an liegenschaften( at )gemeinde-graalmueritz.de oder info( at )gemeinde-graalmueritz.de.
Graal-Müritz, den 31. Januar 2024
gez. Oliver Lange
Jagdvorsteher