Einladung zur Mitgliederversammlung der Jagdgenossenschaft Graal-Müritz am 12.04.2024

28.03.2024

Hiermit lade ich alle Mitglieder der Jagdgenossenschaft Graal-Müritz zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 12.04.2024 um 18:00 Uhr in das Hotel & Restaurant „Haus am Meer“, Zur Seebrücke 36, 18181 Graal-Müritz, ein.

Tagesordnung:

2. Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung
3. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
4. Beschluss über die Tagesordnung
5. Bericht des Jagdvorstehers
6. Bericht des Kassenwartes
7. Entlastung des alten und des neuen Vorstandes
8. Beschluss über die Satzung der Jagdgenossenschaft
9. Beschluss über die Verwendung des Ertrages aus der Jagdnutzung
10. Informationen der Jagdpächter
11. Diskussionsrunde

Die anwesenden Personen sind in einer Anwesenheits- oder Buchungsliste zu erfassen, die mindestens die folgenden Angaben enthalten muss: Vor- und Familienname, vollständige Anschrift, Telefonnummer sowie die Angabe der zu vertretenden bejagbaren Fläche laut Jagdkataster in ha mit Flurstücksbezeichnung/Grundbuchauszug.

In der Versammlung kann sich jeder Jagdgenosse durch eine natürliche Person, die ebenfalls Jagdgenosse ist oder durch seinen Ehegatten oder einen Verwandten ersten Grades vertreten lassen. Eine Bevollmächtigung muss auch vorliegen, wenn nicht alle Miteigentümer eines Flurstückes an der Versammlung teilnehmen.

Wir bitten deshalb um vorherige Anmeldung; entweder unter der Telefonnummer 038206 81141 oder per Mail an liegenschaften( at )gemeinde-graalmueritz.de oder info( at )gemeinde-graalmueritz.de.

Graal-Müritz, den 31. Januar 2024

gez. Oliver Lange
Jagdvorsteher

Europäische Union EUROPÄISCHE UNION
Europäischer Fonds für
Regionale Entwicklung
Logo Mecklenburg-Vorpommern

Die Europäische Union und das Land Mecklenburg-Vorpommern fördern die Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf energieeffiziente LED-Technik in der Gemeinde Graal-Müritz
Mehr Informationen: 1. Maßnahme | 2. Maßnahme | 3. Maßnahme | 4. Maßnahme

Die Europäische Union und das Land Mecklenburg-Vorpommern fördern den Neubau eines Mehrzweckgebäudes an der Seebrücke der Gemeinde Graal-Müritz
Mehr Informationen

Krisenfall Hinweise im Krisenfall Waldbrandgefahr Aktuelle Waldbrandgefahrenstufe Waldbrandgefahr Hinweise oder Anregungen

Aktuelles

Hier finden Sie die Tagesordnung und sämtliche öffentlich zugängliche Sitzungsunterlagen zur nächsten Sitzung der Gemeindevertretung.

Hier finden Sie die Tagesordnung und sämtliche öffentlich zugängliche Sitzungsunterlagen zur nächsten Sitzung des Ausschusses für Jugend, Schule, Sport, Kultur, Soziales, Senioren und...

Hier finden Sie die Tagesordnung und sämtliche öffentlich zugängliche Sitzungsunterlagen zur nächsten Sitzung des Ausschusses für Wasser, Straßen- und Wegebau, Ordnung, Sicherheit, Verkehr.

Hier finden Sie die Tagesordnung und sämtliche öffentlich zugängliche Sitzungsunterlagen zur nächsten Sitzung des Finanzausschusses

Alle Mitteilungen anzeigen

Sprechzeiten im Rathaus

Dienstag:
09.00 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Donnerstag:
09.00 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 17.00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung (auch Samstag)

Ansprechpartner >

Gemeinde Ostseeheilbad Graal-Müritz | Ribnitzer Straße 21 | 18181 Graal-Müritz